Wir sind GETEC.

Willkommen bei einem der spannendsten Unternehmen in Hannover. So vielseitig GETEC als Energiedienstleister ist, so vielfältig sind auch die beruflichen Möglichkeiten und Herausforderungen bei GETEC. Wir entwickeln mit unseren Kunden zukunftsorientierte Energielösungen - egal ob für Investoren aus der Immobilienwirtschaft, Projektentwickler, Ingenieurbüros oder Kommunen. Gemeinsam mit den Kunden schaffen wir flexible Lösungen und gestalten so die Zukunft der Energiewende.

Werden Sie Teil des Wirs.

DIE ENERGIEWELT VON MORGEN ZUSAMMENGESTALTEN.

Bei der GETEC net glauben wir daran, dass Menschen den Unterschied machen. Jeder einzelne in unserem Team leistet jeden Tag sein Bestes, damit unsere Kunden sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Egal ob Energiehändlerin, IT-Experte, Abrechnungsspezialistin, Controller, Analystin, Finanzbuchhalter, Marktkommunikationsexpertin oder Geschäftsführer: Wir alle arbeiten daran, unseren Kunden das Leben etwas einfacher zu machen. Ganz konkret heißt das bei uns, dass wir unsere Kunden mit unserem Know-how und unseren Prozessen dabei unterstützen, ihre Energie- und Prozesskosten zu senken oder ihre Energievermarktungserlöse zu erhöhen.


Juliane Holtorf

Personalreferentin
+49 (0) 511 121088-66
bewerbung@getec-net.de

UNSER ANGEBOT

Wir bieten Jobs für Fach- und Führungskräfte, aber auch Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Schüler – als Trainees, Werkstudenten oder Auszubildende.Sie haben Interesse, wollen sich bei GETEC engagieren und Teil unseres erfolgreichen Teams werden? Dann bewerben Sie sich doch auf eines unserer Stellenangebote oder auch initiativ unter: bewerbung@getec-net.de

zu unseren Stellenangeboten

Darauf kommt es bei uns an.

Kompetenz: Der Energiebereich ist komplex und erfordert fachliche Kompetenz. Daher arbeiten bei uns Meister ihres Fachs. Wir sind absolut offen für Quereinsteiger mit ausgeprägten methodischen Kompetenzen, die sie in anderen Branchen erworben haben. Menschlichkeit: Ein freundliches, kollegiales Miteinander ist bei uns selbstverständlich, basierend auf respektvollem Miteinander und Gesprächen. Bei uns kommt es auf jeden einzelnen an. Technologiebegeisterung: Wir arbeiten an der Energiewelt von morgen und setzen uns ständig mit neuen Technologien auseinander. Wir leben Digitalisierung in allen Bereichen und verstehen uns hier auch als Lotse für unsere Kunden.

Diese Werte leben wir unter einander – und unseren Kunden und Partnern gegenüber.

8 GRÜNDE, DIE FÜR UNS SPRECHEN

Wischen Sie nach rechts, um mehr zu sehen...

Unser Versprechen

Egal ob Teilzeit- oder Vollzeitjob: wir alle verbringen viel Zeit bei der Arbeit. Diese Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten ist unser Anspruch. Natürlich ist auch bei uns nicht alles perfekt. Aber wir sind auf dem Weg.

Bei GETEC finden wir es wichtig, dass jeder so sein kann wie er ist – unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnischem Hintergrund, Religion, sexueller Orientierung oder anderen Aspekten. Um dieser Grundeinstellung Ausdruck zu verleihen, unterstützen wir die Initiative „Charta der Vielfalt“.

charta der vielfalt

HANNOVER – DER GEHEIMTIPP UNTER DENDEUTSCHEN GROSSSTÄDTEN

Zugegeben, Hannover fällt den meisten Leuten nicht als erstes ein, wenn es um die attraktivsten Städte Deutschlands zum Wohnen und Arbeiten geht.

Es lohnt sich allerdings, die Heimat der GETEC net genauer unter die Lupe zu nehmen.

Mehr Informationen